Startseite
  Über...
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/schwanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang, lang ists her...

... dass ich hier was reingeschrieben habe.

Aber mein Leben war in letzter Zeit ziemlich "aufregend". Oder einfach nur anstrengend oder beides.

Das Studium ist ein ganz schöner Brocken. Ein Kotzbrocken. Erster Qualität versteht sich.

Ich hasse meine Mitstudentinnen (Achtung hier steht ausdrücklich die weibliche Form). Natürlich nicht alle. Aber zum Beispiel diejenigen, die sich vor Vorlesungsbeginn über Papis neuen Firmen BMW oder die (tussige) Handtasche einer Mitstudentin unterhalten und am Wochenende, nein falsch, eigentlich jeden Tag, zum "Clubbing" gehen.

Clubbing? Was ist das fragst Du Dich? Ich hab mich das auch gefragt. "Clubbing" scheint ein angesagtes Wort für "was trinken gehen" zu sein. Na gut. Meinetwegen.

So, ich geh jetzt nicht zum "Clubbing", sondern in die Vorlesung.

Viele Grüße aus meinem Nürnberger Exil.

 

20.11.07 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung