Startseite
  Über...
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/schwanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von der Verfügbarkeit von Wohnheimsplätzen und Männern

Schwanie goes Nürnberg 

Am Freitag hab ich mich an der Uni Erlangen- Nürnberg für den Studiengang "Hauptschullehramt, Hauptfach: Geschichte" eingeschrieben  

Und heute hab ich doch tatsächlich meinen Mietvertrag für das Wohnheim am Nürnberger Dutzendteich unterschrieben. Yeah!

Mir kommts so vor als wird ein Traum wahr, den ich mich nie getraut hab zu träumen...

... und wenns denn mit den Männern auch so einfach wär`...

Aber mit den Männern ist es das gleiche wie mit den Rosen...

Der kleine Prinz ging die Rosen wiederzusehen. "Ihr gleicht meiner Rose gar nicht, ihr seid noch nichts", sagte er zu ihnen... "Ihr seid schön, aber ihr seid leer... Man kann für euch nicht sterben. Gewiß, ein Irgendwer, der vorübergeht, könnte glauben, meine Rose ähnle euch. Aber sie
allein ist wichtiger als ihr alle, da sie es ist, die ich begossen habe. Da sie es ist, die ich unter den Glassturz gestellt habe. Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm geschützt habe... Da es meine Rose ist."

aus: Der kleine Prinz- Antoine de Saint- Exupéry

15.8.07 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung