Startseite
  Über...
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/schwanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnweh und andere Seuchen

(Sorry schon im Voraus für das Thema- Hopping *g*) 

Ich war zu blöd meinen Abischnitt auszurechnen :-) Ich habs sogar mit 2,8 geschafft. Yeah!

Seit Tagen hab ich Zahnweh, weil mir ein Zahn wächst, ich aber auf Grund meiner Angst vor allem und jedem zu keinen Zahnarzt gehen möchte um mir das Ding raushebeln zu lassen. Könnte ungesund werden, diese Einstellung :-)

Der Bildungsroiber hat heut seine letzte Regierungserklärung abgegeben. Ich musste nach fünf Minuten umschalten, weil ich diese Selbstbeweihräucherung nicht mehr ertragen hab. Wenn die CSU net langsam mal erkennt, dass ihre Bildungspolitik ungerecht und fürn Arsch ist, dann verlier ich noch den Glauben an das Gute im Menschen...

Am Freitag hatte ich meinen letzten Praktikumstag an der Hauptschule. Auf einmal kommt die Klassenlehrerin der Klasse, in der ich am Donnerstag war auf mich zu und schreit (!) mich an, was ich mir denn erlaube, für Sachen zu ihrer Klasse zu sagen. Ich wusste erstmal gar nicht um was es ging. Ich hätte angeblich eine Schülerin beleidigt. Natürlich habe ich das nicht und ich hätte der lieben Frau gerne erklärt, wie die Situation wirklich war, aber die Gute hatte keine Lust sich das anzuhören. "Es interessiert mich nicht, was Sie dazu zu sagen haben!". Dann meinte sie noch, dass ich unter diesen Umständen keine gute Lehrerin sein könne. Sowas muss ich mir von Leuten sagen lassen, die sich noch nicht mal beide Seiten anhören, bevor sie austicken. Juhuu!

Ihr seht, die letzten Tage waren nicht ganz einfach.

Ziemlich stressig sogar.

Und außerdem ist mir zu warm :-)

17.7.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung