Startseite
  Über...
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/schwanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu wenig Schlaf, lecker Schweinehälften, Problemlösungsstrategien und Liebeskummer

Zu wenig Schlaf 

Heut Nacht um halb eins kam ich in meiner Exilantinnenkammer an. Alles trist, klein und häßlich wie immer. Nach dem Aufräumen und Duschen konnte ich ewig nicht einschlafen. Natürlich war mein Bett heute früh dann besonders gemütlich und ich musste mich rausquälen.

 

Lecker Schweinehälften 

In "Umwelt- und Tierethik" haben wir dann den Film "Unser täglich Brot" geschaut. Ich glaube, ich leb die nächste Woche vegetarisch... Oder vielleicht ab heute immer?

 

Problemlösungsstrategien 

Dem Studiendekan hab ich ne Mail geschrieben. Die wollen nämlich die Politikwissenschaft an meiner Fakultät eliminieren.  Aber ohne mich. Wenn die Politikwissenschaften gehen, dann geh ich auch! Die Antwort des guten Herrn Dekan war eher enttäuschend, denn meine Mail hat "(...) weder (s)ein Bewußtsein für die Problematik noch weiter (geschärft), (...) noch die Problemlösungsbemühungen beschleunigt". Na dann is ja alles klar...

Bamberg ich komme?

 

Liebeskummer.

Ich gebs ungern zu. Aber ja, ich bin verliebt und ja -verdammte Scheiße- unglücklich. Unglücklich machen mich 443,64km und sein Verhalten. Beides sind leider Dinge, die ich nicht ändern kann, was mich beinahe wahnsinnig macht...

 

17.12.07 14:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung