Startseite
  Über...
  Archiv

Webnews



http://myblog.de/schwanie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Enduring Freedom?

Noch 22 Tage bis Abi

In Afghanistan werden drei deutsche Soldaten durch ein Selbstmordattentat getötet. Die grüne Partei nennt diesen Anschlag feige. Ich weiß nicht ob mensch soetwas feige nennen kann. Dumm, sinnlos, grauenhaft, unmenschlich und sicher noch einiges mehr. Aber wer sein eigenes Leben mitauslöscht ist nicht feige. Dumm, grauenhaft unmenschlich und sicherlich noch einiges andere ist so ein Mensch, aber nicht feige.

Vielleicht ist es feige Frieden mit Bundeswehr.- und anderen Militärtruppen sichern zu wollen.....

Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg!

Mahatma Ghandi

 

19.5.07 20:14


Rettet die Wale

Noch 20 Tage bis Abi

Greenpeace hat ne tolle Aktion gemacht.

Die haben 17 durch Fischnetze oder Schiffsschrauben getötete Wale vors Brandenburger Tor gelegt, um darauf aufmerksam zu machen, dass jede halbe Stunde 17 Wale eben so getötet werden,

Einerseits weiß ich zwar nicht, was die Wale davon halten. (Ich hätte es bestimmt nicht gerne, wenn wer meine zerhackstückte Leiche begafft.) Allerdings waren die Bilder echt schockierend und haben hoffentlich auch was erreicht.

 

   

 

Ich geh jetzt schlafen.

Morgen muss ich mit meinen Classmates über ein völlig sinnfreies Thema eine völlig sinnfreie Diskussion auf Englisch führen. Das nennt sich dann Englische Gruppenprüfung, ein Teil der Abiprüfung an bayerischen Fach- und Berufsoberschulen. Danke liebes bayerisches KuMist! :-)

21.5.07 23:21


Für unsere Innere Sicherheit und gegen den Terror- Helfen Sie mit!

Noch 19 Tage bis Abi.

Heut war ein ziemlich anstrengender Tag und ich möchte auch nur kurz auf einen anderen Blog verweisen:

Für unsere Innere Sicherheit und gegen den Terror- Deine Geruchsprobe in die Datei! (Hier Klicken und alle Infos erhalten!) 

Ja, der Überwachungsstaat kommt und wir als pflichtbewusste BürgerInnen müssen die Arbeit unseres Innenministers unterstützen!

Schlimm, dass es nur dieses Realo- Papier von grüner Seite zur Inneren Sicherheit gibt....

Hier Klicken, das traurige Realo Papier ansehen und für Kuhn und Künast und den Rest der grünen Bundestagsfraktion schämen!

 

23.5.07 22:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung